Ich bin bereits Patient*in bei Ihnen und benötige ein neues Rezept
so geht es am besten:
1. Schreiben Sie uns eine Email über folgenden Link mit Ihren genauen Daten und Rezeptwunsch. Wir prüfen dann Ihr Anliegen. Bitte beachten Sie, dass wir nur unter bestimmten Umständen ein Rezept ausstellen können ohne persönlichen Arztkontakt.
2. Stellen Sie sich persönlich in unserer Praxis während unserer Sprechzeiten vor.
Ich habe eine Frage an meine/n behandelnde/n Arzt/Ärztin
bitte beachten Sie, dass aufgrund der Vielzahl von Email-Anfragen eine Antwort mehrere Tage in Anspruch nehmen kann.
Ich möchte einfach nur mit Ihnen direkt sprechen.
das können wir gut verstehen:
Leider ist es uns aufgrund der Vielzahl von Anfragen nicht immer möglich, Ihren Telefonanruf zeitnah entgegenzunehmen. Deswegen verweisen wir auf die Möglichkeit der Kontaktaufnahme via Email. Gerne können Sie uns aber auch unter der folgenden Telefonnummer täglich zwischen 08:00 - 13:00h erreichen: (030) 25 93 93 80